Für Professionals

Ich habe Diplom-Sportwissenschaften studiert. Ein Fach, dass von der Interdisziplinarität lebt. Von der Sportmedizin und Trainingslehre, über die Sportpraxis bis hin zu den psychologischen Aspekten der Performance. Theorie und Praxis sind für mich untrennbar miteinander verbunden und das bringe ich immer in meine Arbeit ein. 

Auf Gesundheitstagen und Seminaren vermittle ich die Zusammenhänge zwischen innerer und äußerer Leistungsfähigkeit. Dabei coache ich High-Performer im 1on1 oder im Gruppenkontext.

Als Berater für Medien (RTL, Hessischer Rundfunk, Tageszeitungen), Tech-Start-Ups und (Groß-)Unternehmen in den Bereichen Sportmedizin und Fitness habe ich für meine zufriedenen Kunden schon vielfältige Aufgaben angenommen.

 

 

COACHING

BERATUNG

SEMINARE

IMG_4316

Kunden und Veröffentlichungen

Schreib mit mir deine Erfolgsgeschichte, persönlich, individuell, nachhaltig!