You

Ich kann nicht jeden Besucher auf dieser Seite charakterisieren, aber ich weiß welche Menschen hier fündig werden, seien es die dargebotenen Informationen oder Dienstleistungen.

Du bist dir wichtig

Du bist ein Mensch der sich die Zeit für sich nimmt, oder der sich gerne mehr Zeit für sich nehmen würde. Dem es wichtig ist sich zu kennen, sich zu hinterfragen und für den diese Auseinandersetzung mit sich selbst eine besondere Rolle spielt. Dann kann ich dir helfen neue Fragen zu stellen, neuen Input zu bekommen und dich begleiten.

Du hast einen hohen Anspruch an Qualität und Service

Sehr gute Dienstleistungen schätzt du und forderst sie gerne ein. Du kennst den Preis von gutem Service und Qualität. Ungern lässt du dich mit falschen fadescheinigen Erklärungen wie sie oft bei Dienstleistern oder auch in geschriebenen Artikeln vorkommen abspeisen.

Du möchtest dich weiter entwickeln

Die persönliche Weiterentwicklung, die Reise die wir in und mit uns machen können. Du bist schon auf dem Weg, doch vielleicht bist du mit der Richtung oder der Geschwindigkeit nicht zufrieden oder du hättest gerne eine Begleitung dazu. Jemand der vielleicht voran gegangen ist und mit dir gehen kann.

Du bist daran interessiert deine Leistungsfähigkeit zu verbessern

Leistungsfähigkeit – Performance um diesen Begriff dreht sich viel im Arbeitsleben. Leistungsfähigkeit ist auch Lebensqualität! Dir geht es nicht nur um die Abwesenheit von Krankheit oder Gebrechen, du möchtest Ressourcen und eine Resilienz aufbauen die dich schützt vor Rückschlägen und nicht immer wieder bei Null anfangen.

Daher ist meine Arbeit stets individuell, persönlich und nachhaltig an deinen Zielen aus gerichtet.