Us

Was möchtest du?

Nur Ziele die es wert sind verfolgen wir mit Leidenschaft und zeigen uns von unserer besten Seite. Es sind die unrealistischen, falschen und von außen auferlegten Dinge die uns motivationslos, faul und inkonsistent erscheinen lassen.

Ich möchte mit dir herausfinden was dich bewegt und es und dich dann weiter in Bewegung bringen und halten, hin zu einem Potential was du dir vielleicht nicht vorstellen konntest. Was wäre dir so ein Ziel wert, zeitlich und monetär?

Deine Ziele nicht zu erreichen oder sogar nicht zu kennen ist unbezahlbar – leider wissen wir oft nicht wie sich unsere Bestform anfühlt, aber können wir es uns leisten? Vielleicht erreichen wir deine Ziele nicht schnell und der Weg dahin wird schwierig sein, aber es wird dein persönlicher sein, der dein Bestes hervorbringt und der Wert ist unschätzbar hoch.

Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist es in Kontakt zu bleiben mit meinen Kunden und zwar auch außerhalb der Trainingsfläche. Die Betreuung findet nicht nur 1-2-3 Stunden in der Woche statt beim Sport. Die Wünsche die du mit dir trägst und die Ziele die wir formulieren finden nicht nur dort statt. Die nimmst du mit dir und die machen dich aus, daher gehört eine gute Kommunikation zum Teil meiner Dienstleistung.

Nimm Kontakt mit mir auf und lass uns über unsere Zusammenarbeit sprechen, mein Angebot richten sich immer nach deinem Bedarf,